Viel Arbeit

Posted on 27. August 2010

0


Herzlichen Dank meinen „Beta-Testern“! Die ersten kritischen Anmerkungen habe ich natürlich gleich in die Tat umgesetzt und die Seite ein bisschen netter und freundlicher gestaltet. Aber deswegen sind ein paar Seiten auch noch nicht fertig, deswegen werden meine Berichte über den Fortgang auch in den nächsten Tagen noch ein paar Zeilen füllen. Aber dann widme ich den Blog auch ein bisschen den juristischen Sachverhalten.

Aber erst musste noch die Hintergrundfarbe geändert werden, Danke, Bernd, so ist das sicherlich besser! Aber wenn jemand noch etwas Schöneres weiss, und sonst noch Änderungen vorschlägt, nur zu!

Schwierig war es auch, die richtigen Photos zu finden; als ich auf den iMac umgezogen bin (immerhin auch schon fast ein Jahr her, habe ich natürlich erst einmal per Suchlauf alle Photos in iPhoto gezogen – aber eben nicht nur meine Photos, sondern auch alle gifs und tiffs und was weiss ich noch, was sich auf den alten Platten rumgetrieben hat. Und nun ist iPhoto immer noch zugemüllt, da ich bisher zu faul zum Sortieren war. Naja, bald wird es ja Winter…

Aber ein paar werde ich schon noch raussuchen.

Morgen ist dann erst einmal Aktenstudium angesagt, danach Fussball. Mein Kopf sagt, dass meine „Weinroten“ morgen bei Schalke nichts zu beschauen haben, aber mein Herz und mein guter Schalker Freund Kai meinen ja, in der Turnhalle sei etwas zu reissen. Mal sehen!

Posted in: Homepage, Privat