Unsere neue Seite ist online

Posted on 27. August 2010

0


Hurra!

Seit 10 Minuten ist die neue Seite online!

Zwar sind noch nicht alle Seiten fertig, aber doch so viele, dass es sich schon lohnt, sie hochzuladen. Ich bin jedenfalls ziemlich angetan, allerdings überlege ich noch, ob ich die Seite für kleine Bildschirme noch ein wenig anpasse… Und dann sind ja noch ein paar Seiten im Aufbau, da muss noch was geschehen… egal, erst einmal ist die alte Homepage nicht mehr im Netz und wir haben wir einen ansehnliuchen Internetauftritt.

Spannend war es, mal wieder über unser Kanzleikonzept nachzudenken. Wir haben uns ja nicht aus Langeweile für eine kleine Kanzlei entschieden, die in einer Kooperation arbeitet; immerhin habe ich 5 Jahre in einer mittelständischen Kanzlei gearbeitet und mich mit Eifersüchteleien und Profilneurosen der liebenswerten Kollegen rumgeärgert – nie wieder. Und bisher sind wir ja auch sehr gut gefahren mit unserem Prinzip, die Mitarbeiter sozusagen „von Hand zu verlesen“ und uns Spezialwissen einzukaufen, wenn wir es tatsächlich benötigen.

Posted in: Homepage, Privat