Die (vorerst) letzten Änderungen

Posted on 29. August 2010

0


Das musste besser werden:

Katharina (und mir irgendwie auch) hat die Hintergrundfarbe nicht gefallen, und da haben wir gestern abend noch einmal rumprobiert, bis wir dann etwas gefunden haben, was uns beiden doch sehr gut gefällt.

Und heute hat es mir einfach keine Ruhe gelassen, dass man im Blog die Überschriften nicht so wirklich lesen konnte – aber auch das Problem habe ich in den Griff bekommen. Das war allerdings nicht so ganz einfach, da sich iWeb zwar ansonsten sehr gut einstellen lässt, aber nun gerade bzgl. dieser Schriften mehr als sperrig ist. Aber nun ist es ja doch recht ansprechend – und vor allen Dingen lesbar.

Ich denke, mit Ausnahme einiger Winzigkeiten wird es jetzt keine grossen Änderungen mehr geben, und ich kann mich wieder mehr mit juristischen Dingen (auch hier) beschäftigen.

Posted in: Homepage, Privat