Kolping: Herzlichen Glückwunsch den neuen Praktischen Betriebswirten

Posted on 8. September 2010

0


Ich bin ja schon immer ein wenig stolz, wenn wir mal wieder einen Kurs erfolgreich abgeschlossen haben – und natürlich nicht nur auf die Dozenten, sondern insbesondere auf die Teilnehmer, die 18 Monate gelernt und geschwitzt haben und dann zu neuen Betriebswirten ernannt werden.

Allen Teilnehmer von mir noch einmal Alles Gute und Erfolg! Und es war nett mit Ihnen, nicht nur am gestrigen Abend!

Und wer mal wissen will, was die Teilnehmer so geleistet haben oder selbst Betriebswirt werden möchte:

http://www.kolping-hildesheim.de/aktuelles/news/fernlehrgang_praktische_betriebswirtin___praktischer_betriebswirt_ka/

Da ist auch ein Stundenplan veröffentlicht: und bitte, an die Aussenstehenden, da stehen nur die Präsenzunterrichte darauf, nicht die vielen stundend es privaten Studiums….

Posted in: Kolping, Privat