Lukas Podolski: Wie doof ist das denn?

Posted on 15. Oktober 2010

0


© sigrid rossmann / pixelio.de

Manche scheinen offensichtlich einen Fussball statt Gehirn im Kopf zu haben!

Erst holt er Nuri Sahin von hinten von den Beinen, und anstatt sich fair zu entschuldigen muss er den türkischen Nationalspieler auch noch mit einem Hinweis auf den 3:0-Sieg der deutschen Mannschaft provozieren. Einfach nur blind!

Aber der Fussballgott scheint herunter geschaut zu haben: durch ein glückliches Tor genau durch diesen Sahin verliert Köln kurz vor Schluss – und ich kann es Sahin nicht verdenken, dass er sich dann bei Podolski „bedankt“.

Man sollte Podolski noch mal ein bisschen gute Kinderstube beibringen…. da kann er viel von Sahin lernen, der sich äusserst fair im Interview geäussert hat.

Photo: www.pixelio.de