Hannover 96: es geht abwärts!

Posted on 2. November 2010

0


© Hannover 96

Gut, dass die Verantwortlichen von Hannover 96 realistisch sind und den Blick weiterhin nach unten und nicht auf (träumerische) internationale Plätze richten. Bisher haben die Roten die Anfangsschwächen der Grossen nutzen und dabei eine Menge Punkte einfahren können, doch jetzt fangen sich die üblichen Verdächtigen wieder und schon zeigen sich die Hannoveraner recht überfordert.

Gut, nach 19 Minuten mit 10 Mann ist natürlich auch schwierig, aber trotzdem bestand gegen Hoffenheim doch von Anfang an wenig Chance auf Punkte (und noch weniger auf einen Sieg). Letztendlich war es eine deutliche Klatsche, mit der man nach Hause reisen musste.

Und auch die nächsten Spiele werden mehr als schwer, dementsprechend dürfte ein Abwärtstrend kaum zu verhindern sein – es werden ein paar dunkle Wochen werden…

So, genug Schwarz gemalt, irgendwann ist vielleicht der Akku bei der jungen dortmunder Mannschaft auch leer, und Mainz schwächelt sowieso – hoffen wir also das Beste:

Auf gehts, Rote, kämpfen und siegen!

Photo: Hannover 96

Posted in: Hannover 96, Privat