Heute ist 3. Advent! Und wir sind in den Bergen…

Posted on 12. Dezember 2010

1


© Joujou / pixelio.de

Der erste richtige Schnee zum Skilaufen in diesem Winter – und eine ruhige Woche zum Auftanken vor den Feiertagen und dem Neuen Jahr!

Wir sind angekommen im Kühtai, und der erste Skitag steht vor der Tür; Max und ich waren Schwimmen, nach dem Frühstück geht es auf die Piste, und der erste Skischultag ist auch!

Mal sehen, vielleicht gibt es heute abend ja noch ein paar frische Bilder, also ruhig noch einmal reinschauen; aber bitte nicht neidisch werden…

Wie immer werden wir hier im „Astoria“ die Batterien füllen und dann nach dem Jahreswechsel wieder loslegen – aber zu Weihnachten und zwischen den Feiertagen sind wir natürlich wieder in Elze!

Allen einen wunderschönen und besinnlichen 3. Advent aus 2.000 Meter Höhe!

Photo: www.pixelio.de

Posted in: Meine Meinung, Privat