Neue Kanzleihomepage…

Posted on 27. Juni 2011

2


© RAe. Scherer & Körbes

… wäre jetzt vielleicht übertrieben, aber von Zeit zu Zeit muss man einfach die Homepage überarbeiten. Dieses Mal waren es zwar in erster Linie Kleinigkeiten, aber die müssen gemacht werden, und so erstrahlt die Seite jetzt in – nach unserer Auffassung – neuem Glanz.

Die Änderungen, die sich neben ein paar redaktionellen Abweichungen ergeben haben, sind insbesondere:

  • Die Seite ist jetzt von der Auflösung her auch „iPad-tauglich“ – zwar habe ich ein solches Wundergerät noch nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden, und bei einigen Aufrufen in den diversen Geschäften, die eine solches Tablet vertreieben, sah unsere Homepage nicht so schön aus.
  • Grafik und  Texte auf der Eingangsseite wurden geändert
  • Die Hintergrundfarbe ist jetzt nicht mehr „freundlich mausgrau“, sondern ein kräftiges Dunkelrot.
Ich hoffe mal, die Seite gefällt…