Innung für Orthopädie-Schuhtechnik Rheinland/Westfalen veröffentlicht Anträge

Posted on 21. März 2012

0


© matthias guenter / pixelio.de

Am 24.03.2012 findet ja bekanntlich die Mitgliederversammlung der Innung für Orthopädie-Schuhtechnik Rheinland/Westfalen statt. Ich bin ja mal gespannt, welche neue Missetaten mir dort angedichtet werden…

Aber die Flut von Anträge der Mitglieder zur Versammlung scheint dort wahrgenommen worden zu sein. Dies entnimmt man dem nachfolgenden Dokument, welches an die Mitglieder versandt worden ist – wenn der Inhalt auch ein bisschen ungeordnet erscheint.

Zusammenfassung_Anträge

Das kann eine interessante Veranstaltung werden…

 

Und wer sich noch ein bisschen über die „Zwangszertifizierung“ informieren will, dem sei das nachfolgende Video empfohlen:

Photo: www.pixelio.de

Advertisements